Markenmanifest

WER WIR SIND 

ISAORA wurde 2009 in New York City ins Leben gerufen und basiert auf der Überzeugung, dass Premium-Performance und progressiver Stil sich nicht ausschließen müssen. Die Kombination fortschrittlicher Materialtechnologie, modernster Konstruktion und kompromissloser Liebe zum Detail, um moderne Bekleidung zu schaffen, die funktioniert, schützt und außergewöhnlich aussieht, wo immer Ihr Abenteuer Sie hinführt. 

Unsere Produkte werden nur aus den fortschrittlichsten Stoffen, innovativen Schichttechnologien und modernster Konstruktion hergestellt, sodass wir Sie in der Stadt, in den Bergen, auf dem Wasser oder im Wald abdecken. 

Wir verlangen mehr von unserer Kleidung (und denken, dass Sie das auch tun sollten). Hier bei ISAORA sind wir bestrebt, einen neuen Weg in der modernen Performance-Bekleidung zu gehen und die Grenze zwischen Funktion und Stil neu zu definieren. 

UNSER NUTZER & LEBENSSTIL 

Der ISAORA-Nutzer denkt voraus und schätzt gutes Design in all seinen Formen. Er ist ein aktiver, urbaner, digitaler Reisender mit einer Vorliebe für Abenteuer. Er besteht auf Qualität und hat ein Auge fürs Detail. Er ist ein unabhängiger Denker, der sich für Technologie interessiert und mehr von seiner Kleidung verlangt. 

Er erwartet Exzellenz und schätzt Produkte, die den Anforderungen eines designbewussten, aktiven, urbanen Benutzers gerecht werden, dessen schnelllebiger moderner Lebensstil von Vorwärtsbewegung geprägt ist. Ein Ort, an dem modernes urbanes Leben nicht im Widerspruch zu Natur und Abenteuer steht, sondern durch sie bereichert wird. 

Wir leben in der Stadt, unser Leben ist beschäftigt und schnelllebig, wir fahren U-Bahn, wir fahren Fahrrad, wir reisen, wir laufen, wir shredden, wir surfen, wir gehen aus, wir bleiben zu lange aus, wir stehen früh auf Um alles noch einmal zu machen, gehen wir aus dem Raster, wir sind von der Natur beeindruckt und von Abenteuern inspiriert, wir lieben gutes Design, wir kümmern uns um unser Aussehen und glauben, dass wir uns gut fühlen, wenn wir gut aussehen. Wir erwarten, dass die Kleidung, die wir tragen, für uns funktioniert und unseren geschäftigen, schnelllebigen und aktiven Lebensstil widerspiegelt. 

UNSERE AUFGABE 

Definition einer neuen Kategorie elementarer Produkte. Produkte, die Sie von den kompromittierenden Beschränkungen des Status quo und dem Lärm der Stadt befreien, damit Sie in Ihrer Umgebung (wo immer das auch sein mag) gedeihen können. 

ISAORA IST 

TECHNISCH NICHT KLINISCH 

BESSER NICHT MEHR 

FUNKTIONAL NICHT                UTILITARISTISCH 

ÜBERGANG NICHT STATISCH 

Understatement, nicht übertrieben 

INNOVATIV , NICHT DERIVATIV 

ANSPRUCHSVOLL NICHT EXKLUSIV 

PROGRESSIV NICHT STATUS QUO 

AKTIV NICHT ATHLETISCH 

ABSICHTLICH NICHT OHNE GRUND 

WIR GLAUBEN AN 

INNOVATION NUTZEN PERFEKTION 

BEWEGUNGSGLEICHGEWICHT UNDURCHSICHTIG 

FREEDOM SCHÖNHEITSTECHNIK 

PROGRESSIONSSCHUTZ INTEGRITÄT 

ERKUNDUNGSZWECK PRÄZISION 

MARKEN, DIE WIR BEWUNDERN 

APFEL . Perfektion, Disziplin, Einfachheit, Geduld, Beständigkeit, Detailtreue, Selbstbewusstsein 

Unübertroffene Fähigkeit, Ästhetik und Funktion präzise in Einklang zu bringen. Ihre Geduld, andere Leute Fehler machen zu lassen, bevor sie einspringen und perfektionieren. Ihre Disziplin, Qualität statt Quantität zu schaffen. Ihre fortwährende Fähigkeit, gewöhnliche Waren in außergewöhnliche Notwendigkeiten zu verwandeln. Ihre unerschöpfliche Abhängigkeit von Innovation statt Fokusgruppen. 

COMME DES GARCONS. Einzigartig, provokativ Baute ein kleines Imperium auf, ohne jemals das Kommerzielle vor das Kreative zu stellen. 

NIKE . Transformativ, emotional Für ihre dauerhafte Fähigkeit, ihren Coolness-Faktor und ihre Designüberlegenheit aufrechtzuerhalten und irgendwie für alle auf einer bestimmten Ebene relevant zu bleiben. 

RALPH LAUREN . Fantastisch, ehrgeizig Für die Art und Weise, wie sie kristallklare, phantasievolle, ehrgeizige Lebensstile rund um jede einzelne ihrer Marken kreieren. 

MARTIN MARGIELA . Konsequenter, trotziger Authentischer Außenseiter, den jeder Insider liebt. Keine Angst, die Regeln zu brechen. Absolut konsequent. 

FC Barcelona . Werte, Authentizität Philosophie und Werte vor allem anderen. Neu definiert, wie das Spiel gespielt wird. 

ROTER BULLE . Verrücktheit, Pioniergeist, Wagemut Für den glaubwürdigen Aufbau einer Marke rund um ein zuckerhaltiges Getränk als natürlichen Partner für Extremsportarten und adrenalingeladene Aktivitäten. Kulturell relevantes Marketing-Genie. 

VISION & ZIELE 

In zehn Jahren wird ISAORA die Online-Adresse für designorientierte Performance-Bekleidung und Accessoires sein. Mit einem revolutionären Vertriebsmodell und einer globalen Infrastruktur, um erstklassigen Service und eine Lieferung innerhalb von zwei Tagen in jede größere Stadt auf der ganzen Welt zu bieten, unterstützt durch ein modernes Netzwerk von nicht traditionellen, digital verbesserten Einzelhandelszielen. Wir werden eine etablierte Damenlinie mit den gleichen Markenzeichen haben. 

Einkaufswagen (0)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Brand Manifesto

WHO WE ARE 

Launched in 2009 in New York City, ISAORA was founded on the belief that premium performance and progressive style need not be mutually exclusive.  Combining advanced material technology, state-of-the-art construction, and uncompromising attention to detail to create modern apparel that performs, protects and looks exceptional wherever your adventure takes you.   

Our products are manufactured using only the most advanced fabrics, innovative layering technologies, and leading-edge construction so that, city, mountain, water or woods we have you covered. 

We demand more from our clothes (and think you should too).  Here at ISAORA we are dedicated to pioneering a new path in modern performance apparel and redefining the line between function and style. 

OUR USER & LIFESTYLE 

The ISAORA user is forward thinking and values good design in all its forms. He’s an active, urban, digital traveler with a taste for adventure. He insists on quality and has an eye for detail. He’s an independent thinker who embraces technology and demands more from his clothes. 

He expects excellence and appreciates products that address the demands of a design conscious, active, urban user who’s fast paced modern lifestyle is defined by forward motion.  A place where modern urban living isn’t at odds with nature and adventure, but enhanced by them. 

We live in the city, our lives are busy and fast paced, we ride the subway, we ride our bikes, we travel, we run, we shred, we surf, we go out, we stay out too late, we get up early to do it all again, we go off the grid, we’re awed by nature and inspired by adventure, we love good design, we care about how we look and believe when we look good we feel good. We expect the clothes we wear to work for us - reflecting our busy, fast paced, active lifestyle. 

OUR MISSION 

To define a new category of elemental products. Products that liberate you from the compromising confines of the status quo and urban noise so that you can thrive in your environment (wherever that may be). 

ISAORA IS 

TECHNICAL              NOT                CLINICAL 

BETTER                    NOT                MORE 

FUNCTIONAL           NOT                UTILITARIAN 

TRANSITIONAL       NOT               STATIC 

UNDERSTATED       NOT                EXCESSIVE 

INNOVATIVE            NOT                DERIVATIVE 

ASPIRATIONAL       NOT                EXCLUSIVE 

PROGRESSIVE       NOT               STATUS QUO 

ACTIVE                    NOT                ATHLETIC 

PURPOSEFUL         NOT               WITHOUT REASON 

WE BELIEVE IN 

INNOVATION           UTILITY                 PERFECTION 

MOVEMENT             BALANCE             IMPERMEABLE 

FREEDOM                BEAUTY               TECHNIQUE 

PROGRESSION       PROTECTION      INTEGRITY 

EXPLORATION        PURPOSE             PRECISION 

BRANDS WE ADMIRE 

APPLE . Perfection, Discipline, Simplicity, Patience, Consistency, Detail, Self-Assured 

Unmatched ability to precisely balance aesthetic and function. Their patience to let other people make mistakes before they jump in and perfect.  Their discipline in creating quality over quantity.  Their perpetual ability to turn ordinary commodities into extraordinary necessities. Their inexhaustible reliance on innovation rather than focus groups.   

COMME DES GARCONS . Unique, Provocative Built a small empire without ever putting commercial before creative. 

NIKE . Transformative, Emotional For their enduring ability to maintain their cool factor and design superiority, and somehow remain relevant to everybody on some level. 

RALPH LAUREN . Fantastical, Aspirational For the way they create crystal clear fantastical, aspirational lifestyles around each single one of their brands.  

MARTIN MARGIELA . Consistent, Defiance Authentic outsider that every insider loves. Not afraid to break the rules. Utterly consistent. 

BARCELONA FC . Values, Authenticity Philosophy and values before all else. Redefined how the game is played. 

RED BULL . Craziness, Pioneering, Daring For credibly building a brand around a sugary drink as the natural partner for extreme sports and high adrenaline activities. Culturally relevant marketing genius. 

VISION & GOALS 

Ten years from now, ISAORA will be the online destination for design-driven performance apparel and accessories.  With a disruptive distribution model and global infrastructure to provide best-in-class service and 2-day delivery to every major city across the globe, supported by a modern network of non-traditional digitally enhanced retail destinations. We will have an established women’s line with the same brand hallmarks.